Wenn Sie in den Urlaub fahren möchten oder anderweitig verhindert sind, nehme ich gerne Ihre Meerschweinchen so lange bei mir auf.

Die Plätze sind leider sehr begrenzt, da ich immer auch Notschweinchen da habe. Daher bitte rechtzeitig anfragen.

Käfige müssen nicht mitgebracht werden. Ich habe bequeme Eigenbauten und auch einen kleinen Freilauf. Futternäpfe, Häuser etc.: Alles vorhanden. Nur wenn ein Schweinchen spezielle Medikamente benötigt, diese bitte mitbringen.

Die Kosten belaufen sich auf 3 Euro pro Tier und Tag. Es können auch kranke oder behinderte Schweinchen aufgenommen werden. In diesem Fall gelten gesonderte Absprachen.

Jedes Meerschweinchen, das hier Urlaub macht wird von mir bestmöglich gepflegt. Dazu gehört ein regelmäßiger Gesundheitscheck, Krallen schneiden und Fellpflege (besonders bei lanhaarigen Tieren).

Eine Vorabbesichtigung ist jederzeit möglich. Dazu bitte einen Termin ausmachen.

 

Belegungsplan anzeigen

Die Schweinchen sind in kleinen Gruppen untergebracht (vorw. Eigenbauten). Für die Pensionsschweine stehen separate Boxen bereit.

 

 

 

Auf der Terrasse gibt es einen kleinen Freilauf, dort können die einzelnen Gruppen abwechselnd ihrem Bewegungsdrang nachgehen. Links ist der Freilauf im Rohzustand. Es wird immer noch Heu, Spielzeug, Futter und unterschiedlicher Bodengrund ausgelegt.

 

 

 

Blick in eine Urlaubsbox.

Tierpension kostenlos suchen