Neujahrsgrüße von Mausi und Finchen.

Magnus und Lotti ;-)

Muffin und Marie im neuen Zuhause.

Cookie bei seinen Damen (ehemals Inge und Irmi)

Nussi und Isabella grüßen!

Blacky und seine neue Partnerin Merle.

Roland geniesst den Frühling.

Nemo und Nutella schicken Grüße aus dem Garten.

Flash im neuen Zuhause.

Schnappschuss von Nelly ;-)

Niko grüßt!!

Babsi hat sich schon gut eingelebt!

Oben: Nougat bei seinen Mädels :-)))

Links: Becky und Nelson

Nikita entwickelt sich super!

Fiona lebt nun bei Timmi in der Gruppe.

Silva und ihre neuen Freunde!

Fips (rechts) mit seinem Kumpel Felix.

Brief von Samson: 
 
hier spricht Samson. Ich war damals sehr froh, dass ich bei Dir abgeliefert wurde, aber jetzt kam es noch besser. Ich durfte endlich zu meinen Frauen. Ich habe alte und junge, dünne und dicke, ruhige und unruhige, alles ist meins. Ich hatte anfangs ganz viel zu knattern. Die erste Zeit war hier ordentlich was los.  Ich finde das Essen auch prima, es gibt immer genügend und viele Sorten. Ich kann so gut schlafen, seit dem ich nicht mehr im Garten nächtigen muss. Alle passen auf mich auf.
Überall sind Bettchen, Hängematten, Höhlen usw. also alles, was Schweinchen so brauchen. Die Treppen habe ich sofort gefunden, das war überhaupt kein Problem für mich. Es hält enorm fit.
Sei nicht traurig, dass ich jetzt hier bleibe. Meine Damen brauchen mich.
Ganz liebe Grüße von Deinem Samson und vielen DANK für ALLES

Nala ist auch gut im neuen Zuhause angekommen!

Nino, Cara, Lissy und Arielle. Sie sind als komplette Gruppe ausgezogen und wie man sieht, geht es ihnen super!

Timmi und sein Harem ;-)

Lilli im neuen Zuhause!

Francis ist gut im neuen Zuhause angekommen ;-)

Happy schickt Grüße!!

Meggie und Nils geniessen den Sommer!

Links: Kalle in seiner neuen Gruppe :-)

Urlaubsgrüße von Naomi! 

Zini und Sina senden Grüße aus dem Gartengehege!

Wuschel und Linchen grüßen, beide fühlen sich sauwohl!

Erste Bilder von Anton! Er ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat sich schon in die Dame des Hauses verliebt!

Hier geht es zu Bonnie im neuen Zuhause: 

http://www.salat-killer.de/sks/bonnie/bonnie.html

Max schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause!

Bubbles hat ihr neues Zuhause voll im Griff! Sie turnt, klettert und erzählt ständig. Deshalb wird sie nur noch "Babbel" genannt. 

Wuschel beim gemeinsamen Frühstück mit seinen Damen :-)

Lena (Meggie) und Nils grüßen! Nachdem Meggies Partner Snowball überraschend starb, zog der kleine Nils bei ihr ein. Beide verstehen sich sehr gut!

Clint und Emma schicken Grüße aus ihrem neuen Zuhause! Sie wohnen jetzt in Mosbach, haben ganz viel Platz und superliebe Menschen!

 

 

 

Lena (jetzt Meggie), mit ihrem Kumpel Snowball.