Die hier aufgeführten Schweinchen sind aus gesundheitlichen Gründen (momentan) nicht vermittelbar,warten auf eine OP (Kastration, etc.) oder müssen längerfristig behandelt werden. Für die einzelnen Tiere können Patenschaften übernommen werden. Hier würde ich mich über eine Unterstützung besonders freuen, da die Tiere spezielle Pflege, Medikamente und Behandlungen benötigen. 

 

Notfall Hunde!!

Hilfe für Samson

 

 


13.9.2015:

Heute war ein Glückstag für Charles und natürlich auch für Simon!! Simon wurde abgegeben, weil sein Partner verstorben ist. Er ist im gleichen Alter wie Charles und da sich beide auch äußerlich sehr ähnlich sind, habe ich sie einfach zusammen gesetzt. Das Ergebnis ist eine wahre Männerliebe!! Es ist kaum zu glauben!! Beide dürfen hier bleiben und ihr Rentnerdasein zusammen geniessen ;-)

Charles, unkastrierter Bock, ca. 5 Jahre alt. Charles wurde am 29.7. abgegeben. Er sass längere Zeit alleine, weil sein Partner gestorben ist. Er ist viel zu dick (wahrscheinlich durch zu viel Getreide im Futter). Außerdem hat er mehrere nässende Ekzeme (auf der Nase und im Kreuzbeinbereich). Am Hoden ist ein Knoten, der ebenfalls abgeklärt werden muss. Ja, eine relativ große Baustelle. Er wird demnächst beim Tierarzt vorgestellt. Infos folgen dann...

Charles und Simon sind leider beide verstorben. Beide kurz nacheinander. Sie waren so ein süßes Bockpärchen. In Erinnerung an die beiden lasse ich die Bilder noch stehen.



Datenschutzerklärung